FRAGEN & ANTWORTEN


Wie kann ich mich anmelden?

Um sich für das RELIUS Colours & More Bonusprogramm anzumelden, müssen Sie sich auf der RELIUS Colours & More Seite registrieren. Nachdem Sie alle Angaben ausgefüllt haben, werden Ihnen in Kürze Ihre Zugangsdaten per EMail zugesendet.

Wer kann sich bei RELIUS Colours & More anmelden?

Teilnahme- und prämienberechtigt sind Betriebe des Maler- und Lackierhandwerks sowie des Fachhandels. Jede natürliche oder juristische Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt.

Wie können Punkte gesammelt werden?

Durch Aktionsaufträge gemäß einer gesonderten Vereinbarung zwischen RELIUS Farbenwerke GmbH und dem Teilnehmer können Punkte erworben werden. Außerdem können Sie bei Aktionen zusätzlich Punkte generieren.

Welche Aktionen gibt es?

Einen Überblick über alle laufenden Aktionen sowie Details zur Anzahl der Punkte je Produkt finden Sie auf der Aktionsseite im internen Bereich.

Können fehlende Punkte dazu gekauft werden?

Nein, Punkte sind nicht zu kaufen. Punkte können nur durch den Kauf von Produkten erworben werden.

Sind Punkte übertragbar?

Nein, die erworbenen Prämienpunkte sind nicht an Dritte übertragbar und können auch nicht in Bargeld umgerechnet und ausgezahlt werden.

Wo erfahre ich meinen Punkte-Kontostand?

Am einfachsten online unter www.relius-coloursandmore.de Gerne können Sie uns auch kontaktieren:
- per E-Mail: info@relius-coloursandmore.de
- per Fax: (02273) 95295-90

Wie kann ich Punkte einlösen?

Die Prämien können über das Internet-Portal oder bei RELIUS Farbenwerke GmbH direkt vom Teilnehmer bestellt werden. Entscheidend für die Bestellung sind die Prämienangebote zum Zeitpunkt der Bestellung sowie der zu diesem Zeitpunkt erreichte Punktestand. Die Prämien sind in verschiedene Prämienpunktekategorien eingeteilt.

Kann ich mir die Prämien vormerken, ohne diese sofort zu bestellen?

Haben Sie einige Prämien gefunden, die Ihr Interesse geweckt haben? Setzen Sie diese einfach auf Ihre Wunschliste und lassen sich informieren, sobald das Guthaben auf Ihrem Konto ausreicht. Sie sind selbstverständlich nicht verpflichtet zu bestellen!

Kann ich auch eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Nein, Ihre Prämien werden an die hinterlegte Stammadresse geliefert.

An wen wende ich mich wenn eine Prämie defekt ist oder ich andere Fragen habe?

Für alle Ihre Fragen und Anregungen rund um das Bonussystem RELIUS Colours & More stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
- per E-Mail: info@relius-coloursandmore.de
- per Fax: (02273) 95295-90

Kann ich mich auch wieder abmelden?

Ein Teilnehmer kann sich jederzeit abmelden, nicht eingelöste Punkte verfallen dann und können auch nicht ausgezahlt werden.